Lorsch

FDP Partei hatte zum Bürger-Stammtisch mit Bundestagsabgeordnetem Mansmann eingeladen

Parkleitsystem fehlt in Lorsch

Archivartikel

Lorsch.Die Sommerpause in Berlin nutzt der Bergsträßer FDP-Bundestagsabgeordnete Till Mansmann für ein Besuchsprogramm bei örtlichen Einrichtungen und Unternehmen. Dabei geht es ihm vor allem darum, zu erfahren, wie sich die Corona-Pandemie vor Ort ausgewirkt hat. Auftakt war in Lorsch, wo er zusammen mit der Stadtverbandsvorsitzenden und stellvertretenden FDP-Kreisvorsitzenden Birgit Grüner die

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5319 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel