Lorsch

Ausschuss Strittiges Bauprojekt am Welterbe-Areal heute Thema

Parkplatz-Streit: Jetzt redet ein Busfahrer

Archivartikel

Lorsch.Die Welterbestätte Kloster Lorsch ist 2014 mit einem Betrag von über zwölf Millionen Euro umgestaltet worden. Die Aufwertung wird allseits gelobt – dass es bislang noch keinen neuen Parkplatz nahe Lauresham gibt, führt aber immer wieder zu Kritik. Mit der „Ankunftssituation“ von Gästen in Lorsch wird sich heute der Kultur- und Sozialausschuss beschäftigen. Vorsitzender Christian Walter lädt

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3082 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel