Lorsch

Kommunalwahl PWL stellt am Dienstag ihre Liste auf

Parteilose Wähler wollen erneut acht Sitze gewinnen

Archivartikel

Lorsch.Bei der Kommunalwahl 2016 freuten sich die Parteilosen Wähler über viel Zuspruch. Die PWL, die bis dahin noch nie mehr als 20 Prozent der Stimmen erhalten hatte, holte mit Spitzenkandidat Rudi Häusler vor fünf Jahren 21,3 Prozent. Mit diesem Rekordergebnis konnte sie acht der insgesamt 37 Sitze in der Lorscher Stadtverordnetenversammlung gewinnen. In der kommenden Woche verabschiedet die PWL

...

Sie sehen 19% der insgesamt 2128 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel