Lorsch

FC Bickel Freizeitclub organisiert Livekonzert mit Bollwerk als Ersatz für ausgefallenes Hobbykicker-Turnier / 340 Besucher im ehemaligen Straßenbaudepot

Partystimmung bester Ersatz für Torjubel

Archivartikel

Lorsch.Der FC Bickel ließ es mit Bollwerk krachen. Marc Brunnengräber hatte einen guten Einfall, damit der Freizeitclub auch in diesem Jahr ein Angebot auf die Beine stellen konnte. Seit über zehn Jahre organisiert der FC Bickel eigentlich ein Freizeitkicker-Turnier. In 2019 sah das aber etwas anders aus. Wegen der geplanten und schon seit längerer Zeit fälligen Erneuerung des Kunstrasenplatzes Im

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3207 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel