Lorsch

Lärm Lorscher Bernd Lohwasser pocht auf Recht der Nachtruhe

Pendler haben Probleme mit dem Hessentag

Archivartikel

Lorsch/Bensheim.Tausenden macht der Hessentag Spaß, Bernd Lohwasser nervt er, und zwar gewaltig. So sehr hat sich der 59-Jährige über Lärm an den ersten Tagen geärgert, dass er in einer Mail an die Stadt Bensheim gedroht hat, Anzeige zu erstatten, wenn er weiter leiden muss. Lohwasser hat die Konzerte der Hessentagsarena gehört - aber eben unfreiwillig daheim in Lorsch, mitten in der Nacht, als er eigentlich

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3026 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel