Lorsch

Sammelaktion Spenden werden für einen guten Zweck verwendet / 65 Helfer fünf Stunden lang im Einsatz

Pfadfinder holten 1400 Christbäume ab

Archivartikel

Lorsch.Wieviel Geld die Lorscher Pfadfinder bei dem Einsammeln der alten Christbäume in der ehemaligen Klosterstadt eingenommen hatten, wusste der Vereinsvorsitzende der DPSG nicht. Er versicherte aber, dass von diesem Geld 500 Euro für eine soziale Organisation gespendet werden solle. Das hätten die Pfadfinder auch in den vergangenen Jahren so gehalten.

Die Pfadfinder hatten für jedes der

...

Sie sehen 18% der insgesamt 2169 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel