Lorsch

Arbeitseinsatz Helfer der DPSG passten die Aktion an die Corona-Bedingungen an / Aus Infektionsschutzgründen durften sich diesmal keine Kinder und Jugendlichen beteiligen

Pfadfinder sammeln 1330 ausgediente Christbäume ein

Lorsch.Die Weihnachtsfeiertage liegen schon wieder über zwei Wochen zurück. Spätestens am Dreikönigstag, 6. Januar, ist es in den meisten Haushalten dann an der Zeit, bunte Kugeln, Lichterketten und goldene Spitzen vom Christbaum zu entfernen und den dann zumeist schon etwas mitgenommenen und ungeschmückten Nadler zu entsorgen. Vielerorts war das in diesem Jahr gar nicht so einfach. In zahlreichen

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4499 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel