Lorsch

Jubiläum Der echte Lorscher „Kernbürger“ ist der am längsten aktiv gewesene Sänger des MGV Germania

Philipp Pfeifer feierte seinen 90. Geburtstag

Archivartikel

Lorsch.Philipp Pfeifer (Bild: privat) konnte am Mittwoch seinen 90. Geburtstag feiern. Er ist das, was man einen „Kernbürger“ seiner Heimatstadt Lorsch nennen darf. Am 25. November 1930 wurde er in der Moltkestraße geboren und ist dort im Elternhaus gemeinsam mit drei weiteren Geschwistern aufgewachsen. Die Jugendzeit liest sich wie bei so vielen seiner Generation: Der Vater wurde zum Kriegsdienst

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3058 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel