Lorsch

Friedensstraße/Kriemhildenstraße Anlieger leiden unter Aufhebung der vorherigen Durchfahrtsverbote für den Lkw-Verkehr

Plötzlich waren die Straßenschilder verschwunden

Lorsch.Viele Anlieger seien „ausgesprochen verstimmt“. Das sagt Joachim Bliemeister über sich und einige seiner Nachbarn in der Friedens- und Kriemhildenstraße. Grund ist, dass Straßenschilder entfernt wurden, die Durchfahrtsverbote für Lastwagen über 3,5 Tonnen markierten. Dass die Beschilderung ohne Information der Anwohner abmontiert wurde, ärgert Bliemeister. Noch mehr verärgert sind die Anlieger

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4438 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel