Lorsch

Stadtverordnete Diskussion über Einführung eines Freiwilligen Polizeidienstes / Fraktionen einig in der Einschätzung: Lorsch ist sicher

Polizei soll über Kriminalität in Lorsch informieren

Archivartikel

Lorsch.Dass es wenige Stunden vor der Stadtverordnetenversammlung einen großen Polizei- und SEK-Einsatz gegeben hatte, wurde in der öffentlichen Sitzung des Parlaments am Donnerstag mit keinem Wort erwähnt. Es spielte keine Rolle, als das Thema Freiwilliger Polizeidienst aufgerufen wurde. Das lag zum einen wohl daran, dass viele Stadtverordnete von den insgesamt zehn Hausdurchsuchungen im Kreis

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5467 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel