Lorsch

ICE- und Gütertrasse Nach Ärger über Bensheimer Aktion Lorscher/Einhäuser Resolution verschickt / Konsenstrasse bleibt unstrittig

Post an sieben Abgeordnete

Archivartikel

Lorsch/Einhausen.Zeitgleich haben die Stadtverordnetenversammlungen in Bensheim und Lorsch vorige Woche eine Resolution zur Variantendiskussion bei der geplanten Schienenneubaustrecke beschlossen. Der Text war allerdings nicht identisch (wir berichteten) – und über das Vorgehen in Bensheim waren die Kollegen in Lorsch vorab nicht einmal informiert worden. Das hat zu Ärger und Irritationen bei

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4377 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel