Lorsch

Corona Pfarrer feiern Gottesdienste alleine / Impulse im Netz

Predigten vor leeren Kirchenbänken

Archivartikel

Lorsch/Einhausen.Zunächst wurden die Gottesdienste im Bistum Mainz bis zum 27. März abgesagt, bald darauf wurde der Zeitraum verlängert. Bis zum 19. April sind nun alle Gottesdienste abgesagt. Wie vielerorts versucht auch die katholische Pfarrgemeinde St. Nazarius Lorsch, das Verbot von Versammlungen unter anderem mit Videobotschaften zu überbrücken. Pfarrer Michael Bartmann stand seit Mitte März vielfach vor

...

Sie sehen 14% der insgesamt 3068 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel