Lorsch

Rund ums Kind Basar sorgte für Hochbetrieb an den Kassen / 150 Verkäufer hatten Waren zur Verfügung gestellt / 100 Helfer im Einsatz

Räder, Roller, Reisebettchen

Archivartikel

Lorsch.Der Secondhand-Basar des gemeinnützigen Lorscher Vereins „Rund ums Kind“ in der Werner-von-Siemens-Halle ist so bekannt, dass sich am vergangenen Samstag wieder Hunderte Menschen um die vollbepackten Stände drängten. Angeboten wurden Textilien aller Art, sortiert nach den Größen 56 bis 176, vom Baby bis zum Schulkind.

Vom Laufstall bis zum Fahrrad

An den Tischen wurde jedes

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2856 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel