Lorsch

Infrastruktur Der DHL-Automat in der Dieterswiese wurde abgebaut und soll durch ein größeres Exemplar ersetzt werden / Einige Kunden suchten ihre Pakete

Rätsel um die verschwundene Packstation

Archivartikel

Lorsch.Ein Klick und die aktuelle Software zur Datensicherung ist bestellt. Gerade mal einen Tag sollte es dauern, bis das Päckchen mit der CD wie geordert in der Packstation 135 neben dem Aldi-Markt in Lorsch ankommt, hatte Amazon versprochen. Ob’s stimmt, lässt sich heutzutage per Smartphon quasi in Echtzeit verfolgen. Und tatsächlich. Noch am gleichen Tag – am vergangenen Mittwoch, 16. Oktober, um

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4266 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel