Lorsch

Fastnachtsverein Wiedergewählter Vorsitzender appelliert, dass 2020 ein jüngerer Nachfolger die Aufgabe übernehmen soll / Lob für gelungenes Jubiläumsjahr

Rainer Dluzak bleibt Chef der Bürger-Funken

Lorsch.Der wichtigste Teil bei der Jahreshauptversammlung der Lorscher Bürger-Funken war sicher die Wahl des ersten Vorsitzenden und der Beisitzer. Der amtierende Vorsitzende Rainer Dluzak erklärte, dass er noch für ein Jahr das Amt übernehmen werde, dass dann aber ein jüngeres Mitglied in diese Position gewählt werden müsse.

Der Vorstand habe in den vergangenen Jahren bereits eine Verjüngung

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2614 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel