Lorsch

Baumaßnahme Der Einhäuser Verwaltungssitz wurde bereits vor der Kerwe komplett eingerüstet

Rathausdach wird ausgebaut

Einhausen.Schon vor der Kerwe präsentierte sich das Einhäuser Rathaus komplett eingerüstet und verhüllt. Anlass ist der in diesen Tagen startende Ausbau des Dachgeschosses. Die schon seit 2015 diskutierte Maßnahme wurde aus finanziellen Gründen und wegen veränderter Planungen mehrmals verschoben – zuletzt auf Anfang 2019. Doch auch daraus wurde nichts.

Die Angebote, die bei der öffentlichen

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3125 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel