Lorsch

Arbeiterwohlfahrt Lorscher hatten zum Grillfest eingeladen / Im Oktober Tagestour nach Frankfurt geplant

Reich gedeckter Tisch bei den „Spatzen“

Archivartikel

Lorsch.Weil die Einhaltung von gesetzlichen Hygienevorschriften für die Lorscher Arbeiterwohlfahrt (Awo) kaum möglich und vielen Mitgliedern eigentlich auch nicht verständlich ist, hatte das Vorstandsteam zu einem Grillfest bei den Klosterspatzen eingeladen. Der Vereinswirt hatte die Köstlichkeiten dafür selbst zubereitet und als Büfett auch selbst serviert.

Rund 30 Mitglieder erfreuten sich

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1898 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel