Lorsch

Jahreshauptversammlung Der scheidende Vorstandssprecher Peter Helmling berichtete über zahlreiche Aktivitäten

Reitverein konnte Darlehen tilgen

Archivartikel

Lorsch.Der Reitverein Lorsch hat im vergangenen Jahr das Darlehen für den Platzankauf komplett tilgen können. Das teilte der scheidende Vorstandssprecher Peter Helmling bei der Jahreshauptversammlung mit. Wie berichtet war er bei den Neuwahlen nicht mehr angetreten. Nachfolgerin ist Karin Knobloch.

Helmlings letzter Bericht in leitender Position fiel umfangreich aus. Es wurden neue Hindernisse

...

Sie sehen 10% der insgesamt 4223 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel