Lorsch

St. Nazarius In der katholischen Pfarrgemeinde waren gestern Mittag bereits fast 10 000 Euro gesammelt worden / Weitere Spenden möglich

Rekordsumme der Sternsinger-Aktion

Archivartikel

Lorsch.Er habe mit Pfarrsekretärin Sabine Notter gewettet, berichtete Pfarrer Michael Bartmann am Sonntag im Familiengottesdienst. Er sei sich sicher, dass die Spendensumme bei der Sternsinger-Aktion dieses Mal noch deutlich über dem bereits guten Ergebnis vom vorigen Jahr liegen werde. Mehr als 10 000 Euro würden es am Ende sein, meinte der Pfarrer von St. Nazarius im Rahmen seiner Predigt voller

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3534 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel