Lorsch

Feuerwehr: Grundlehrgang für künftige Einsatzkräfte am neuen Standort Nibelungenstraße

Richtiger Knoten kann Leben retten

Archivartikel

Lorsch. Wir freuen uns, dass Lorsch wieder Ausbildungsstandort für die Feuerwehr des Kreises Bergstraße geworden ist, sagte Werner Trares, stellvertretender Kreisbrandinspektor, bei der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Lorsch. Er spielte damit auf den laufenden Grundlehrgang an, der am neuen Feuerwehrstandort in der Nibelungenstraße durchgeführt wurde.

Das Gelände und die

...
Sie sehen 20% der insgesamt 2006 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel