Lorsch

Letzte Sitzung Der Bensheimer Erste Stadtrat war zwölf Jahre Mitglied im Verbandsvorstand

Riedgruppe-Ost verabschiedet Sachwitz

Archivartikel

Einhausen.Zwölf Jahre war Helmut Sachwitz, scheidender Erster Stadtrat in Bensheim, Mitglied im Verbandsvorstand des Wasserbeschaffungsverbandes Riedgruppe Ost.

Bei der jüngsten Sitzung am vergangenen Freitag hieß es für ihn Abschied nehmen. Helmut Sachwitz geht in den wohlverdienten Ruhestand. Auch wenn er auf eine größere Verabschiedung verzichtete, traf man sich doch im großen Konferenzsaal,

...

Sie sehen 39% der insgesamt 1019 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel