Lorsch

Klosterspatzen Verein ließ sich durch Regenwetter die gute Laune nicht verderben / Die Pink Panthers heizten den Gästen ordentlich ein

Riesenstimmung auch unterm Zeltdach

Archivartikel

Lorsch/Einhausen.Am vergangenen Wochenende ging es hoch her auf dem Gelände der Klosterspatzen. Der Verein hatte zum Sommernachtsfest eingeladen und die Gäste waren auch aus Biblis, Groß-Rohrheim, Schwanheim und Zwingenberg angereist. Mit Blick auf das angekündigte schlechte Wetter am Samstag mit Regenschauern hatten die Vereinsaktiven vorgebeugt und ein großes Festzelt aufgestellt, das am Abend aus allen

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2466 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel