Lorsch

Tvgg Fußballer bestätigen bewährtes Führungsteam / Trainingsfleiß könnte besser sein

Rothmund und Bohrer bleiben Chefs der Alten Herren

Archivartikel

LORSCH.Der Zusammenhalt ist ausgeprägt, die Selbstkritik dennoch nicht unterentwickelt: In der Jahresversammlung der „Alten Herren“ in der Fußballabteilung der Lorscher Turnvereinigung Tvgg ging Bernd Walter auf die leidige, weil stetig nachlassende Trainingsbeteiligung seiner Mannen ein. Hinzu kommen die zahlreichen Spielabsagen. Das sei „verbesserungswürdig“, sagte der Spielführer beim Rückblick

...

Sie sehen 16% der insgesamt 2558 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel