Lorsch

Friedhof 24 alte Bäume wurden gefällt / Am Hauptweg wachsen jetzt Eichen / Mehrere Ruhebänke werden noch aufgestellt

Säuleneichen sollen die alte Douglasien-Allee ersetzen

Lorsch.Derzeit hört man manches Gespräch auch ungewollt mit. Einfach deshalb, weil – wegen der Einhaltung von größeren Abständen untereinander – lauter geredet wird. „Es tut so weh“, klagen sich zum Beispiel auf dem Friedhof zwei Seniorinnen ihr Leid, die jeweils mit der Grabpflege beschäftigt sind. Sie meinen in dem Moment aber nicht die Trauer um ihre Verstorbenen. Schmerzen bereitet ihnen – wie

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5048 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel