Lorsch

Familienabend Lorscher Feuerwehr unterhält mit vierstündigem Programm / Nibelungenhalle an allen drei Abenden ausverkauft / Aufwändige Aufführungen

Sandhas, Giggel und eine fragwürdige OP

Archivartikel

Lorsch.Vier Stunden dauerte das Programm des Familienabends der Lorscher Feuerwehr, drei Mal war die Nibelungenhalle restlos ausverkauft. Vor und hinter der Bühne hatten sich dazu etwa 70 Frauen, Männer und Kinder engagiert – Doppelrollen mitgezählt. Um den Besuchern ein abwechslungsreiches Programm bieten zu können, hatten sich die Akteure einige Monate auf ihren Auftritt vorbereitet, verriet

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5205 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel