Lorsch

Einzelhandelsverband: "Winteraustreiben" mit verkaufsoffenem Sonntag lockte gestern zahlreiche Besucher ins Zentrum / Nächstes Ereignis: Frühlingsmarkt

Schneemann-Brand zog viel Publikum in die Stadt

Archivartikel

Lorsch. Der Lorscher Einzelhandelsverband hatte zum "Winteraustreiben" eingeladen. Und das Angebot - kombiniert mit einem verkaufsoffenen Sonntag - wurde gestern von vielen Besuchern gerne angenommen.

Familien mit kleinen Kindern zog es vor allem auf den Benediktinerplatz. Da drehte sich zum einen ein Karussell und es lockte ein Süßwaren-Stand. Besondere Attraktion war aber das

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1683 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel