Lorsch

Waldschwimmbad Rekord-Sommer sorgt für viel Betrieb / In der vorigen Saison wurden weniger als 89 000 Gäste gezählt

Schon über 100 000 Besucher

Archivartikel

Lorsch.Der Rekordsommer mit seinem wochenlangen Dauer-Sonnenschein sorgt dafür, dass die Schwimmbäder gut frequentiert sind. Die Besucherzahlen sind auch in Lorsch erfreulich. Gestern um die Mittagszeit wurde der hunderttausendste Gast in diesem Jahr willkommen geheißen. Zum Vergleich: 2017 wurden in der gesamten Saison weniger als 89 000 Gäste gezählt, in Spitzenzeiten hat Lorsch aber auch schon

...

Sie sehen 12% der insgesamt 3436 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel