Lorsch

Sapperlot „Herr Niels & Fürst der Finsternis“ bescherten dem Theaterpublikum mit Pantomime, Tricks und Unsinn einen unterhaltsamen Abend

Schon verschwand die Ketchup-Flasche

Lorsch.Einen Abend mit zwei Bekloppten, komplett unter Niveau, hatte der Herr im Jackett und Ringelshirt versprochen. Und Wort gehalten, schließlich wusste er, wovon er sprach. Martin Sierp war einer der beiden Protagonisten des Programms „Herr Niels & Fürst der Finsternis“, mit dem das Theater Sapperlot dem Publikum einen entspannten, überaus lustigen Abend bescherte.

In einem intensiven

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4710 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel