Lorsch

Vereine Drei Ehrungen für erfolgreiche und langjährige Mitglieder / Weitere Auszeichnungen sollen folgen

Schützen beenden Sommerpause mit einem Fest

Archivartikel

Lorsch.In kleiner Runde feierte jetzt der Lorscher Schützenverein sein Sommerfest im Schützenhaus. Der Vorstand hatte bewusst nur Mitglieder und Freunde eingeladen. Dabei fehlten einige Mitglieder aus Urlaubs- und familiären Gründen.

Daher konnte der zweite Vorsitzenden Andreas Rau auch nur drei Mitglieder ehren. Kati Schroll hatte als Jugendliche nach den Bedingungen des Hessischen

...

Sie sehen 25% der insgesamt 1543 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel