Schuppenbrand durch technischen Defekt

Von 
df/Bild: Funck
Lesedauer: 
© Dietmar Funck

Einhausen. Zu einem Einsatz musste die Freiwillige Feuerwehr am Samstag kurz vor 18 Uhr ausrücken. Wohl durch einen technischen Defekt, so die Feuerwehr vor Ort, waren in einem Schuppen im Garten eines Anwesens in der Kettelerstraße abgestellte Gegenstände wie Mülleimer und Fahrräder in Brand geraten. Unter der Einsatzleitung von Gemeindebrandinspektor Christoph Röll wurde das Feuer unter Atemschutz mit dem Schnellangriff gelöscht. Zwölf Brandschützer waren mit zwei Löschfahrzeugen angerückt. Vorsorglich wurde die Zwischendecke des Schuppens geöffnet und kontrolliert. df/Bild: Funck

Mehr zum Thema

Feuerwehr Winterkasten Drei Neue für die Einsatzabteilung in Winterkasten

Veröffentlicht
Mehr erfahren

Copyright © 2024 Bergsträßer Anzeiger