Lorsch

Theaterspielgemeinschaft Junges Ensemble sagt die Aufführungen im November ab / Proben werden unterbrochen

Sherlock Holmes ermittelt erst 2021

Archivartikel

Lorsch.Nach drei erfolgreichen und ausverkauften Loriot-Aufführungen Anfang Oktober wollte die Lorscher Theaterspielgemeinschaft nun das Stück „Sherlock Holmes und die Jagd nach dem blauen Funkelstein“ im Paulusheim auf die Bühne bringen. Das Junge Ensemble hatte sich gut vorbereitet und freute sich darauf. Nunmehr hat der Verein jedoch entschieden, die Vorstellungen, die für den 6. und 7. November

...

Sie sehen 21% der insgesamt 1965 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel