Lorsch

Reitverein Jugend hatte zu einem Tag der offenen Tür rund um den Turnierplatz eingeladen

Shetlandpony Cindy besonders beliebt

Archivartikel

Lorsch.Der mittlerweile geflügelte Spruch „Alles Glück der Erde liegt auf dem Rücken der Pferde“ geht wohl zurück auf den Schriftsteller Friedrich von Bodenstedt (1819-92). Seine Erkenntnis trifft wohl auch auf die Kinder und Jugendlichen zu, die jüngst zum Tag der offenen Tür der Jugend des Lorscher Reitvereins gekommen waren. Auf dem großen Turnierplatz durften alle, gegen eine Spende von zwei

...
Sie sehen 18% der insgesamt 2318 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel