Lorsch

Verband Wohneigentum Stimmung bei "Bäckchen und Bauch"

"Siedler" feierten ihr Sommerfest

Archivartikel

Einhausen.Auch wenn das Wetter zum Festabend ausgesprochen nass und herbstlich kühl war - die Mitglieder der Ortsgruppe Einhausen des Verbandes Wohneigentum Hessen wussten trotzdem ein schönes Fest zu feiern. Wer die Vereinigung nicht kennt: früher firmierte sie unter dem Namen Siedlergemeinschaft. Im Garten von Vereinsmitglied Josef Schumann waren mit Blick auf die ungemütliche Witterung schon vorab

...
Sie sehen 49% der insgesamt 812 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel