Lorsch

Jahreswechsel Sportlicher Ausklang am 31. Dezember

Silversterlauf mit neuer Teilstrecke

Archivartikel

Lorsch.Das Jahr noch einmal sportlich ausklingen lassen kann man in Lorsch beim Silvesterlauf von Leichtathletikclub und Lauftreff. Die Organisatoren haben sich im Vorfeld intensiv Gedanken über eine weitere Optimierung des Konzepts gemacht. Der Grund: Im vergangenen Jahr hatten Übeltäter einige Wegweiser entfernt oder umplatziert und damit einen Teil der Läufer auf falsche Routen geleitet. Diesmal

...

Sie sehen 23% der insgesamt 1749 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel