Lorsch

Vereine Mit kreativen Lösungen hielt der MGV Germania im Corona-Jahr 2020 das Vereinsleben am Laufen / Proben in einer Industriehalle / Schlachtfest mit Wurst zum Bestellen

Singstunden mit Distanz schulten Ohr und Ausdruckskraft

Lorsch.Als vor einem Jahr, im Januar 2020, nach einer Vorstandssitzung des MGV Germania Lorsch die Spendenbox des Weihnachtskonzerts 2019 geöffnet wurde, da war die Überraschung groß. Noch nie wie war derart viel gespendet worden. „Eine Belohnung für einen gelungen Chorauftritt am Heiligen Abend“, heißt es in einem Rückblick, den der Verein jetzt veröffentlicht hat.

Vieles hatte die Germania

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4811 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel