Lorsch

Skiclub Lorscher verbrachten Sportfreizeit in den Dolomiten / Nächste Tour startet im März

Skier anschnallen und den Hang hinunter

Archivartikel

Lorsch.Mitglieder und Freunde des Skiclubs bereiteten sich bei einer dreitägigen Skifreizeit im Pitztal auf die Alpinsaison vor. Leider konnten die Skier auf dem Pitztal-Gletscher aber nur bei geringer Schneehöhe eingefahren werden. Zum ersten Höhepunkt 2019 wurde für die Brettl-Fans in der vierten Januarwoche die einwöchige Tour in die Dolomiten, ins Hotel Savoia. Gespannt waren die 32 Teilnehmer

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2902 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel