Lorsch

Stadtverband Alexander Löffelholz als Vorsitzender bestätigt / Ein bewährter und zwei neue stellvertretende Vorsitzende gewählt

So jung war ein Lorscher CDU-Vorstand noch nie

Archivartikel

Lorsch.Kann man mit 31 Jahren schon alt sein für ein politisches Spitzenamt? Wohl kaum – es sei denn, man übt es in Lorsch bei der CDU aus. Bei der Hauptversammlung der Christdemokraten am Mittwochabend war das Lebensalter mehrfach ein Thema. Der von der Versammlung in geheimer Abstimmung einhellig unter viel Beifall wiedergewählte Vorsitzende Alexander Löffelholz kokettiere dabei mit seinen gerade

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4938 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel