Lorsch

Schützenverein Rekordergebnis beim Ostereierschießen / Bratwürste und Pommes ausverkauft

So viele Treffer wie noch nie: 6000 bunte Eier ausgegeben

Archivartikel

Lorsch.Von einer Rekordbeteiligung beim diesjährigen Ostereierschießen sprach Marga Rehn vom Lorscher Schützenverein. Das Wort „Rekord“ bezog sie auf die Menge der Teilnehmer, die, geschätzt, am Samstag und Sonntag das Schützenhaus bevölkerten. Eine genaue Zahl konnte nicht ermittelt werden.

Gemessen daran, dass aber fast 6000 bunte Ostereier „geschossen“ wurden und dazu noch 350

...

Sie sehen 13% der insgesamt 2926 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel