Lorsch

Platzkonzert Big Band Laudenbach sorgte für Stimmung am Marktplatz in Lorsch / Laurissa tritt am 17. Juni auf

Sommerliche Gute-Laune-Musik

LORSCH.Im vergangenen Jahr waren sie zur Eröffnung der Platzkonzertreihe schon einmal angekündigt, mussten aber wegen schlechten Wetters ihre Instrumente zusammenpacken und ihren eigentlichen Spielort vor dem Alten Rathaus in Lorsch wieder verlassen: die Big Band Laudenbach. Die rund 25 Musikerinnen und Musiker konnten nach einjähriger Pause in Lorsch am Sonntagnachmittag bei herrlichem

...
Sie sehen 15% der insgesamt 2595 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel