Lorsch

Museumszentrum Tabak- und Klostergeschichtliche Abteilungen wieder geöffnet / Schau „Kindheit im Mittelalter“ läuft nun bis Juni

Sonderausstellung verlängert, aber ohne die Mitmach-Angebote

Archivartikel

Lorsch.Bei den Kuratorinnen Berenike Neumeister und Patricia Scheuermann sowie Welterbestättenleiter Hermann Schefers war die Freude groß gewesen. Eine Sonderausstellung hatten sie am 29. Februar eröffnen können: „Kindheit im Mittelalter“. Besonderheit der Schau im Museumszentrum waren neben den Objekten in Vitrinen und den Texttafeln dazu die umfangreichen Mitmach-Angebote, die vor allem junge

...

Sie sehen 9% der insgesamt 4666 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel