Lorsch

Naturfreunde Vorsitzender Bernd Hübner blickt bei der Hauptversammlung auf ein erfolgreiches Jahr zurück / Neue Mitglieder gewonnen

Spaziergänge werden immer beliebter

Archivartikel

Einhausen.Berichte und Informationen standen im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung der Naturfreunde in der Weschnitzgemeinde. Der erste Vorsitzende des Vereins Bernd Hübner konnte während seines Rückblickes auf die vergangenen zwölf Monate nur Positives berichten.

Besonders freute es ihn, dass man vier neue Mitstreiter für den Verein gewinnen konnte und nun 29 Mitglieder hat. Ehrensache war

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2788 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel