Lorsch

Politik Sozialdemokraten reklamieren Themen für sich

SPD: „Die CDU entscheidet nicht alleine“

Archivartikel

Lorsch.„Man konnte den Eindruck gewinnen, die Christdemokraten machen und entscheiden in Lorsch alles allein, speziell auch Dinge im Zusammenhang mit der Corona-Pandemie“, kritisiert die SPD in einer Pressemitteilung Aussagen, die die Lorscher CDU in ihrer Bilanz und beim Ausblick im Rahmen der jüngsten Mitgliederversammlung getroffen habe. Nach Einschätzung der Sozialdemokraten wäre es „ fair und

...

Sie sehen 15% der insgesamt 2690 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel