Lorsch

Geschichte Sozialdemokraten hatten zu einer Veranstaltung zum Thema Tabak eingeladen / Christian Stock war Hessens erster Landesvater nach der Zweiten Weltkrieg

SPD-Ministerpräsident war ein Zigarrenarbeiter

Lorsch.Erfreut über die gute Resonanz zum Besuch der Tabakscheune zeigte sich die Lorscher SPD-Vorsitzende Brigitte Sander, die im Herbst zu einer Informationsveranstaltung eingeladen hatte. Als sachkundiger Leiter erwies sich Reinhard Keck, Sohn des früheren SPD-Stadtrats Heinrich Keck. Er nutzte die Gelegenheit, die Besucher darüber zu informieren, dass der Tabakanbau in Lorsch auf eine rund

...

Sie sehen 13% der insgesamt 3141 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel