Lorsch

Hauptversammlung Vereinsjubiläum im kommenden Jahr und die Einführung verpflichtender Arbeitsstunden standen auf der Tagesordnung

Sportkegler bestätigen bewährtes Vorstandsteam

Archivartikel

Lorsch.Nach den vorgelegten Berichten der Vorstandsmitglieder zeigten sich die Teilnehmer an der Jahreshauptversammlung der Sportkeglervereinigung (SKV) Lorsch im Kegelcenter zufrieden mit dem, was sportlich erreicht worden war. Aus diesem Grund wurden die Ergänzungswahlen nicht nur einstimmig durchgeführt, es wurden auch alle Amtsinhaber erneut gewählt.

Unter der Leitung des Vorsitzenden

...

Sie sehen 10% der insgesamt 3921 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel