Lorsch

Freizeit Regen und geschlossener Olympia-Sportplatz verhindern den ersten Sportabzeichen-Termin

Sportler stehen vor verschlossenem Tor

Archivartikel

Lorsch.Irritiert zeigten sich am vergangenen Donnerstag einige Interessenten für das Sportabzeichen, als sie am Lorscher Olympia-Sportplatz vor verschlossenen Türen standen. Der vorhandene Schlüssel für das Tor passte nicht.

Nach Angaben der Betreuer waren sie von der Stadtverwaltung nicht darüber informiert worden, dass anscheinend das Schloss ausgewechselt wurde und der Platz weiterhin

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2374 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel