Lorsch

Persönlich Bürgermeister Schönung feierte 50. Geburtstag

Sporttrikots und viele gute Wünsche

Archivartikel

Lorsch.„Aus dem properen Kerlchen wird noch mal was.“ Das hatte Dr. Roland Jost der Mutter von Christian Schönung versichert, als sie ihren Sohn im Alter von wenigen Tagen erstmals in seiner Praxis vorstellte. „Meine Diagnose war treffsicher“, stellte der frühere Lorscher Kinderarzt gestern in einer kurzen Rede im Stadthaus zufrieden fest. Gefeiert wurde im Rahmen eines Sektempfangs im Schöffensaal

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3774 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel