Lorsch

Rheuma-Liga Lorsch stellt der Selbsthilfegruppe das Giebauer Haus kostenlos zur Verfügung

Stadt ermöglicht Gymnastik

Lorsch.Im vergangenen Jahr hat sich die einst selbstständige Lorscher Rheuma-Liga mit der Bensheimer Selbsthilfegruppe zusammengeschlossen. Aus diesem Grund hatte die Vorsitzende Rosemarie Schader die Mitglieder diesmal zu einer Jahreshauptversammlung ins Lorscher Giebauer Haus eingeladen.

Dort hatten sich 15 Frauen – die meistens aus Lorsch – eingefunden. Wegen der Corona-Beschränkungen waren

...

Sie sehen 17% der insgesamt 2335 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel