Lorsch

Freizeit 55 Kinder erleben noch bis Freitag eine abwechslungsreiche „Odyssee im Weltraum“

Start in die Projektwoche mit einer Rakete

Archivartikel

Lorsch.„Major Tom“ ließ grüßen. 55 Teilnehmer hatten sich für die erste Ferienspiel-Projektwoche bei der Kinder- und Jugendförderung Lorsch angemeldet. Das Motto lautete diesmal „Odyssee im Weltraum“ und es drehte sich alles um die Mondlandung. Noch immer – auch nach 50 Jahren – ist das Thema ziemlich faszinierend.

Zu Beginn schlüpften Phil, Max und die Leiterin der Lorscher Kinder- und

...

Sie sehen 14% der insgesamt 2842 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Zum Thema
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel