Lorsch

Sportmesse Vereine stellen sich auf dem Olympia-Sportgelände vor / Dragoslav Stepanovic zu Gast

Stepis ganz persönliche Integrationsgeschichte

Archivartikel

Lorsch.Pünktlich ist er. Sein Auto ist leicht zu erkennen auf dem Parkplatz: „Lebbe geht weider“ steht in großen weißen Buchstaben auf beiden Flanken der schwarzen Limousine, daneben prangt sein Konterfei. Dragoslav Stepanovic ist also schon angekommen auf dem Olympia-Sportgelände.

Mit einem lockeren „Stepi“ stellt sich der Ex-Fußball-Profi und Ex-Bundesliga-Trainer vor. Jedem, der ihn siezt,

...

Sie sehen 11% der insgesamt 3771 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel