Lorsch

Stadtverordnete Bürgermeister Schönung brachte Haushaltsplanentwurf ein / Grund- und Gewerbesteuer sollen erhöht werden

Steuern in Lorsch sollen steigen

Lorsch.Als „günstigste Kommune im Kreis Bergstraße“ hatte Bürgermeister Christian Schönung seine Stadt im vorigen November gepriesen. Er meinte damit den konkurrenzlos niedrigen Hebesatz bei der Grundsteuer B. Mit dieser Auszeichnung wird sich Lorsch allerdings künftig nicht mehr schmücken können. Denn Wohnen wird teurer. Die Grundsteuer soll steigen.

In der Stadtverordnetenversammlung brachte

...

Sie sehen 8% der insgesamt 5070 Zeichen des Artikels
Vielen Dank für Ihr Interesse!

Jetzt einfach anmelden und 5 Artikel pro Monat kostenlos lesen!

Kundenservice: 06 21/3 92-22 00
Das Wichtigste von heute
Newsticker Bergstraße
Newsticker Rhein-Neckar
Newsticker überregional
Meistgelesene Artikel
Neueste Artikel